endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Montag, 3. Mai 2010

Spaziergänge und was man dabei zu sehen bekommt

Die ersten Bilder sind von meinem ersten (einstündigen) Spaziergang, der direkt in Richtung Berge ging. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich die Berge auch schon direkt vor meiner Nase. Zuerst die schmalen Gassen und weiter hinten sieht es ein wenig ländlicher aus, aber so viel habe ich dazu gar nicht zu sagen.




















Ich bin da auch über einen kleinen Tempel gestolpert^^ Aber was das zweite Gebäude darstellen soll, weiß ich auch nicht, war galube ich irgendwas in Richtung Casino.

Die folgenden Bilder sind ein Best-Of von meinem (mehr als zweistündigen) Spaziergang mit Ramona, der uns zunächst ein Stück flussaufwärts führte und dann wiederum Richtung Berge.























Oben ist zunächst der Asama-Onsen zu sehen, etwas weiter in Richtung Berge stießen wir dann auf einen Tempel, rechts der dazugehörige Friedhof, der wirklich sehr schön ist und vor allem so ruhig und naturnah.









Das sind noch ein paar weitere Ansichten vom Tempel.










Ein Stück weiter vom Tempel aus stießen wir dann auch noch auf einen Schrein. Dass Tempel und Schrein in unmittelbarer Nachbarschaft stehen, ist hier ja völlig normal. Für alle, die es nicht wissen, ein Tempel ist buddhistisch und ein Schrein shintoistisch

Soviel erstmal dazu, in den nächsten Posts noch mehr von der Burg, von den Museen, in die ich es bis dahin geschafft habe, und zur Innenstadt. Also freut euch drauf^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower