endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Donnerstag, 22. April 2010

Die schneebedeckten Gipfel

Lange hat es gedauert, aber endlich konnte ich sie doch mal einfangen, nachdem fast immer Wolken oder Nebel davorhingen und, wenn das nicht der Fall war, ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte. Aber da sind sie nun. (Da fällt mir auch wieder ein, dass ich im Zug, kurz vor Matsumoto auch ein Skigebiet gesehen habe. Aber das ist ja in Nagano nicht weiter verwunderlich. Leider waren nur noch einige Bahnen zu sehen, der Rest war schon schneefrei.)

Lange Rede, kurzer Sinn...




Leider sieht man die so oder so immer recht schlecht, hier machen sich die Kirschbäume so breit. In der Vergrößerung sollte man aber was erkennen können.










Na, hier sieht man sie ein wenig besser. Ist übrigens auch wieder von der Brücke aus, da man sie eigentlich nur von dort wirklich sieht.













Und nochmal mit auch nicht so guter Sicht >_<
Hoffe, ihr genießt die Aussicht trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower