endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Donnerstag, 8. April 2010

Mein Balkon und die Aussicht

Ich habe jetzt erstmal die Bilder von der Speicherkarte, allerdings funktioniert sie immer noch nicht so, wie sie soll bzw. hat mein Laptop immer noch Probleme damit. Aber da ich erstmal die Bilder habe, kann ich mal weitermachen, ne?

Heute ist also mein Balkon dran und die Aussicht, die man von dort aus hat.














Das ist halt die Balkontür, in der Mitte ist der Schließmachinismus für die Schiebetüren.









Das ist der Rest vom Balkon. Auf dem Bild in der Mitte steht, dass ich im Notfall die Trennwand zerschlagen soll um durch das Zimmer meines Nachbarn fliehen zu können. Irgendwie niedlich... Das Metalldingens auf dem mittleren Bild dient zum Wäschaufhängen.

Direkt gegenüber steht ein Haus und wenn ich an dem links vorbeischaue, habe ich folgende Aussicht:












Das erste Bild ist durch die Maschen hindurchgeschossen. Im Hintergrund sieht man auch die Berge, von denen es später noch mehr gibt.

Und das der Blick zur anderen Seite. (Ja, muss alles akribisch festgehalten werden @.@)


Rechts ein komischer Baum, der inzwischen voll blüht^^







Und da ich erst jetzt an die Bilder gekommen bin noch das Innenleben meines Kühlschranks (der inzwischen aber fast leer ist o.O)

So, das war es für heute erstmal, genießt die Aussicht, ihr müsst dabei wenigstens nicht frieren wie ich >_<

じゃ、また。

P.S.: Obwohl ich erst eine Woche hier bin, fühle ich mich, als wäre ich schon ein paar Monate hier. Das macht mir irgendwie Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower