endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Donnerstag, 22. April 2010

Noch einige Ansichten von meinem Weg zur Uni

Wie versprochen komme ich nochmal zu dem Fluss, den ich auf dem Weg zur Uni überquere.












Links ist das Namenschild vom Fluss, der Metobagawa heißt. (Das klingt mal so überhaupt nicht japanisch... ) Rechts ist der Name der Brücke, der Minamiasahazamabashi lauten müsste, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin. Japanische Eigennamen sind nicht so ganz meins *lol*
War auch ganz gekonnt fotografiert, so mit meinem Schatten drauf >_<










Hier noch einige Ansichten vom Flussbett und Ufer, an dem viele Leute joggen oder mit ihren Hunden Gassi gehen. Rechts sieht man, wo er herkommt.










Und so sieht die Brücke aus, wenn man nicht gerade draufsteht^^"

Hier einige Ansichten der größeren Straße, auf der ein ganzes Stück weiter auch der Seiyuu und Watahan sowie der 100Yen Laden zu finden sind. Der Bus fährt hier übrigens auch lang (Auf dem rechten Bild sieht man auch das Haltestellenschild.)










Und unsere Gaskugel ist noch erwähnenswert. Erst eine Aufnahme von der Brücke aus und dann aus der Nähe, wenn man vor dem Parkplatz vom Appleland steht. (Das ist jetzt zwar nicht auf dem Weg zur Uni, aber naja...)










Zum Abschluss (mal wieder) einen blühenden Kirschbaum, dieser hier steht auf dem Uni-Gelände in der Nähe des Gewächshauses (s. letzter Post).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower