endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Samstag, 17. April 2010

Das Innenleben vom Kaikan

Viel zu sagen gibt es dazu wohl nicht. Erstmal hier er Gang zu den Zimmern. Das dunkle ist beim Treppenhaus, das zweite ist der Blick in die andere Richtung und das dritte der Blick in Richtug meines Zimmers. Und der Baum ist übrigens tatsächlich eine Birke, für alle Zweifelnden.













So sieht es aus, wenn ich aus meiner Behausung herauskomme:










Auch ganz wichtig, der Waschraum (mit Blick in die Röhre):








Meine Wäsche hat übrigens das erste mal überlebt und war sogar halbwegs sauber, was ich bei kaltem Wasser bezweifelt hatte. Trotzdem ist mir das Ganze nicht geheuer >_<



So baumelte meine Wäsche dann zum Trocknen auf meinem Balkon.







Ich weiß nicht, ob ich die Lounge schon gepostet hatte, hier ist sie zumindest. Außer zum Internet beantragen war ich dort noch nicht weiter. Keine Ahnung, ob die den TV auch mal nutzen (außer der Hausmeisterin habe ich noch niemanden daran gesehen...)




Aber das Allerwichtigste zum Schluss. Lebensrettend: Der Defibrilator im Treppenhaus o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower