endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Dienstag, 6. April 2010

Mein Zimmerchen

Ja, das ist natürlich das erste, was gezeigt sein will. Habe inzwischen jede Ecke geknipst und hoffe, ihr könnt euch so ein einigermaßen gutes Bild von meiner kleinen, ziemlich versifften Kammer machen.


Links meine Eingangstür und die Küche.



Rechts ist die Aussicht, wenn man zur Tür herein kommt. Links ist die Badtür, rechts die Küche und hinten dann der ganze Rest.





Hier nun die Küche:

Die Schränke sehen mal voll nach DDR aus *lol*

Das ist noch der Kühlschrank, der ursprünglich am Fußende vom Bett stand (das inzwischen auch gedreht ist) und jetzt direkt zwischen Küche und Tür auf dem Schuhschrank steht. Dort stört mich sein Brummen wenigstens nicht so.

Als nächstes das Bad:














Badtür mit Stolperfalle o.O Sehr überschaulich. Man kann übrigens in der ganzen Kabine beim Duschen rumschwutzen, dank Abfluss unter dem Waschbecken kein Problem. So ist es unten auch immer sauber. Nur Mist, dass das Ding schlecht bis gar nicht austrocknet >_<

Zum Schluss noch das Zimmer an sich:













Neben dem Schreibtisch ist auch die Heizung, dort, wo das Telefon draufsteht. Aber obwohl es
scheiß kalt hier ist, mache ich sie nicht an, Sparmaßnahme ^^"














Und zum Schluss noch der kleine Tisch auf Rädern. Der dient zur Zeit nur als Ablage für Klamotten und Tasche und als Pakethalter *gg*







Sorry für das Durcheinander mit den Bildern, aber es ist spät und ich muss morgen beizeiten raus und habe gerade keinen Nerv, das noch ordentlich zu machen. Beim nächsten mal dann. Hoffe, ihr könnt euch nun vorstellen, wie meine Behausung aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower