endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Sonntag, 30. Mai 2010

Kleine Radtour am Sonntag

Der Eintrag wird sehr bildlastig, aber besser als textlastig oder?
Bin also heute mal eine Runde mit meinem Drahtesel gefahren. Beim letzten mal hatte ich aus der Ferne etwas gesehen, was ich heute mal untersuchen wollte. Es stellte sich dann als Golfplatz heraus. Aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Aber erstmal mein Fahrrad, das ich bisher ja noch nicht erwähnt hatte >_>














Erstmal gab es wieder Felder und Berge zu sehen:























Und nun eine Menge Blumen. Lilien findet man hier wirklich überall. Ich musste aller Nase lang anhalten und ich hätte am liebsten noch viel mehr fotografiert, beispielsweise die Petunien am Straßenrand.

































































Mal wieder habe ich auch einen Schrein entdeckt. Von weiten sah es wie eine Gruppe Bäume aus, deswegen fuhr ich hin und siehe da, es war ein Schrein. Er müsste Yasaka-jinja heißen. War sehr schön mit den ganzen Bäumen und vorallem ruhig. Der steht auch direkt neben den Feldern, was erstmal ein wenig komisch anmutet.



















Ein Stück weiter habe ich dann einen weiteren Fluss entdeckt, den Susukigawa. Wie so oft wieder Steine mit dem Flussnamen sowie dem Namen der Brücke.























Zum Abschluss wieder mal ein Friedhof, den ich auf dem Rückweg noch entdeckt habe, also einen der vielen XD Der lag so dicht an der Straße (was man auf den Bildern auch sieht), dass da nicht viel mit letzter Ruhe ist...










Hier ziellos durch die kleinen Straßen und Gassen zu fahren ist echt anstrengend. Es gibt hier so viele Sackgassen, das nervt echt. Die sind weder ausgeschildert, noch sieht man beim Hineinfahren, dass es nicht weiter geht, meistens zumindest. Der Rückweg ging dann aber besser als gedacht, habe mich auch nicht verfahren, obwohl ich den Weg nicht kannte. Seltsamerweise klappt das besser, als in Leipzig einen bestimmten Laden wiederzufinden. Ich bin halt komisch *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower