endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Dienstag, 25. Mai 2010

Flora, Fauna und anderes

Spezialpost, oder wie man es auch nennen mag, daher auch ein bisschen random, aber das ist mir gerade egal. Irgendwann muss ich die Bilder ja mal unterbringen XD

Zum Beginn ein Garten und keine Ahnung, was das andere für ein Tor war >_<










Einiges aus der Stadt:









Leo Di Caprio *hust* Und der Automat... Sweat? Dann guten Appetit! (Insider: Erinnert mich an Steiner und seine geliebten Schweißgurken *lach*)




Ein italienisches Restaurant. An der Bepflanzung konnte ich mal wieder nicht vorbei gehen. Ist im Ganzen aber schön gemacht, zumindest von außen.




























Die Tulpen und Märzenbecher (?) sind zwar etwas verspätet, aber egal. Auf dem vierten Bild sieht man ein Stückchen Brachland in Richtung Felder, auf dem Mohn steht. Für meine Begriffe ist das zumindest gelber Mohn. Nur fraglich, ob man das auf dem Bild überhaupt erkennt?





















Hier die Lilien vor dem Appleland. Die braunen haben es mir ja angetan. Ich hoffe, die lassen die solange dran, bis die Samen reif sind, damit ich welche klauen kann. Die weißen sind allerdings auch toll.













Die Lilien hier sind ja so die Liebe. Die stehen aber auch wirklich überall. Die hier findet man direkt neben dem Fahrradständer bzw. hinter dem Kaikan. Die lila-weiße ist auch sehr hübsch. Da fällt mir ein, ich sollte auch mal Lupinen fotografieren. Oder auch nicht, denn die sehen haargenauso aus, wie die in Deutschland.

Soviel zur Flora. Mein persönlicher Star kommt allerdings aus der Fauna. Hier erstmal die Bilder von einer wirklich coolen Sau:


















Das ist die Katze vom Blumenladen meines Vertrauens. Die ersten drei Bilder sind vom ersten mal, als ich dort war. Die Mietz ist so vor einem herumgeschwänzelt, ohne aber so nah zu kommen, dass man sie hätte streicheln können. Sie hatte aber auch keine Angst. Die hat also voll auf cool gemacht. Dann ist sie in die Auslage gesprungen und hat es sich dort bequem gemacht. Das dritte Bild war wirklich ein Glückstreffer. Sieht aus, als wollte sie gleich Feuer speien. Das vierte Foto stammt vom letzten mal, als ich dort war. Sie scheint den Platz dort zu mögen. Sie hat sich sogar von Ramona streicheln lassen (während ich mit den Erdbeeren beschäftigt war). Sie zeigt einem aber trotzdem die kalte Schulter, wenn sie sich auch streicheln lässt. Eine coole Sau eben. Ich glaube, das nächste mal muss ich fragen, wie sie heißt^^

Hiermit einen schönen Gruß an alle Katzen in der Heimat, vorallem aber an mein Rehkitz =^.^=

2 Kommentare:

Follower