endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Neko Café und die Regenzeit

An Ramonas Geburtstag vor zwei Wochen sind wir ins Neko Café ("Katzen Café") gegangen. Ich hatte mir allerdings auch mehr davon erhofft. Die Katzen haben sich selbst beschäftigt oder geschlafen (eine hatte sogar Angst und ist immer wieder ins Nebenzimmer geflüchtet), wenn mal eine vorbeilief und man sie streicheln wollte, hat sie sich weggeduckt >_< Außerdem hat ist es auch nicht ganz billig, da man die Zeit, die man dort verbringt bezahlen muss und Getränke/Essen ja sowieso und die Portionen waren winzig... Aber man hat es mal gesehen^^" Habe auch nur wenige Bilder, da die Besitzerin dann meinte, wir sollen den Blitz ausschalten und ohne den sind die Bilder total verwackelt. Hier also nur 3:









Da in Japan gerade die Regenzeit voll im Gange ist und sich durch die Berge einige schöne Aussichten ergeben haben, noch ein paar Bilder dazu. Zunächst die Berge nach einer Regennacht von meinem Balkon aus fotografiert:










Und keine Ahnung, ob das am selben Tag war (ist doch schon etwas her...), aber hier noch einiges, was ich beim Fahrradfahren erspäht habe:










Ich weiß, der Eintrag diesmal ist nicht sonderlich spannend, aber ich hoffe, wenigstens die Bilder gefallen. Kann ja auch nicht immer ein Riesenknaller sein... Nächster Eintrag dürfte aber wieder einer werden ^.~

1 Kommentar:

  1. aaaww~ <3 In 'nem Katzencafé war ich gar nicht.. aber man kann sich ja auch nicht alles leisten. ^^°
    Hab grad erstmal die ganzen letzten Einträge nachgelesen, hab da wohl einiges verpasst die letzte Zeit... find die ganzen Fotos toll, vor allem auch die vom Kochen und so! <3 Ich hatte ja den einen Tag mit Yuki in Namja Town auch Gyoza gegessen, die waren so lecker! Und wenn ich jetzt deine Fotos davon sehe, kommt mir irgendwie wieder der Geschmack in den Sinn... woah, würd ich die gern wieder essen! <333 *sabber*

    AntwortenLöschen

Follower