endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Samstag, 26. Juni 2010

Gyôza-Party

Nach dem ersten Test vor einem Monat hat Ro uns zu sich nach Hause eingeladen, wo wir zusammen Gyôza gemacht haben. (Für die, die es nicht wissen, Gyôza sind gefüllte Teigtaschen, die ursprünglich aus China kommen.) Das ist zwar schon einen Monat her, aber ich musste den Bildern auch etwas länger hinterherrennen, da ich selbst mal wieder nicht dran gedacht hatte, meine Kamera mitzunehmen >_< style="text-decoration: underline;">










Zuerst der Teig, dann die fertig gefüllten Taschen und schließlich die fertigen. In China werden sie normalerweise nur gedämpft und mit einer Art Essig gegessen, in Japan dagegen mit Sojasoße. Das Essen war brutal lecker, ich habe mich an dem Tag fast zu Schanden gefressen. Und immer wieder hieß es "iss noch" >_<

Und natürlich auch noch zwei Fotos von unserer Truppe:










Also Ro müsstet ihr ja schon kennen, hinter ihr Niru (Thailand, Niru ist nur sein Spitzname, da seinen Namen wohl keiner aussprechen kann und da ich auch keine Ahnung habe, wie er sich gern in Buchstaben geschrieben hätte, übernehme ich es 1 zu 1), hinten/in der Mitte Kou (China, notorischer Lügner und Stänkerer *lol*) und hinter mir Myoung Jin (Korea). Eigentlich sind wir zu sechst in dem Kurs, aber Amar (Nepal) war zu der Zeit gerade in seiner Heimat für eine Feldstudie und ist auch erst vor einigen Tagen zurückgekommen. Auf dem anderen nochmal die Weiberfraktion ^^
Niru ist dann ziemlich gleich nach dem Essen gegangen (zu seinem Club), der Rest von uns saß dann noch ein bisschen länger, bis Kou dann los musste. Haben noch Karten gespielt und allerlei Dummheiten gelabert (Kou ist ja Garant dafür >_<)

Irgendwie wäre dafür jetzt kein extra Post nötig gewesen, aber ich wollte es doch getrennt von den anderen haben^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower