endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Samstag, 26. Juni 2010

Diverse Parties und Veranstaltungen

Facebook sei Dank habe ich endlich noch einige Bilder von der Willkommensparty und der Hanami, so dass es sich lohnt die, die ich sonst so gemacht habe, endlich mal zu posten.

Das ganze dann mal chronologisch, zu erst das Gruppenbild von der Hanami, die vom COWIS (Zirkel, der ausländische und japanische Studenten zusammenbringt) organisiert wurde: (Na, wer findet mich? *hehe*)

Das nächste war die erste Willkommensparty:













Und "die Party nach der Party", in Japan durchaus üblich. Das Ganze fand bei meiner Nachbarin statt und die Bude war gerammelt voll...














Hier sieht es nicht so voll aus, da fehlten aber auch noch 3 (glaube ich), die einkaufen waren. Zu sehen (von den nicht-japanischen anwesenden jeweils die japanischen Namen): Sven, dahinter besagte Nachbarin Hejin (Korea). Auf dem Bett von hinten nach vorn: Eine Chinesin, deren Namen ich nicht so ganz mitbekommen habe; Rangetsu (China); Ouyou (China, chin. Wang Rong) und Mun (Korea, meine andere Nachbarin), die gerade Faxen machen, dahinter noch Ramona und Chika. Insgesamt waren wir glaube ich zu zwölft, keine Ahnung, wie wir alle da rein gepasst haben...

Das war die Party der Germanisten, die dann noch bei einem Prof. zu Hause etwas weiterging. Besagter hat auch das Foto gemacht und was rauskommt, wenn der Fotograph statt "Cheese" "Whiskey" sagt, kann man hier sehen. Das Bild ist so schrecklich. "Käse" war ja bei ihm auch ganz beliebt...

Vor mir zu sehen ist Kana, meine Tutorin, links von ihr Kotoe, mit der ich beim letzten mal erst ins Gespräch gekommen bin, aber immerhin^^ Und bei den anderen beiden habe ich keine Ahnung, wie sie heißen o.O

Nun habe ich das endlich mal nachgeholt *stolz auf sich ist* Gleich gibt's Nachschlag^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower