endlich ein Alien schwarz auf weiß!

Montag, 23. August 2010

千葉、東京の日々 (Tage in Chiba und Tokyo): Tag 3

Für den dritten Tag stand am Abend ein Konzert an, am Vormittag zeigte mir Julia noch einen Schrein und die Küste.

稲毛浅間神社 (Inage-Sengen-jinja)
Zu ihm habe ich nicht viel zu sagen. Ohne großes Geplänkel hier einige Bilder:




















Mal wieder Palmen^^ Rechts ist das Becken zum Waschen. Über eine Treppe gelangte man dann zu einer Art Platz und dem Hauptgebäude.










Besagter Platz und eines der Gebäude sowie der Abstieg auf der anderen Seite. Ich fand ihn irgendwie gespenstisch o.O
Das war es auch schon vom Schrein. Danach fuhren wir immer geradeaus weiter, bis wir nach einer Ewigkeit an der Küste ankamen. Es war knallend heiß und natürlich gerade an dem Tag hatte ich vergessen, mich einzucremen. Sonnenbrand Ahoi...

稲毛海岸 (Inage-Küste)
Hm, also immerhin kann ich behaupten, dagewesen zu sein. Aber sonderlich schön war sie nicht gerade. Und wirklich von Meer kann man auch nicht sprechen, eher von der Bucht von Tokyo. Aber immerhin.










Zwei Bilder von der "Uferpromenade".










Das war der Strand, nicht gerade sehr einladend, waren aber doch einige Leute da.










Eine Sandburg, ein seltsamer Steg, den man eigentlich nicht betreten durfte und wieder eine Uferpromenade.
Auf dem Rückweg stießen wir noch auf einen Garten, den wir noch unter die Lupe nahmen.



































Am Abend war dann wie schon gesagt das Konzert und am Montag bin ich dann wieder zurück nach Matsumoto gefahren.

Der nächste Eintrag wird wieder einer, wo alles reinkommt, was nirgends reingepasst hat^^"
Wird aber wohl nicht so bald kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower